Das sagen unsere Kunden über uns

Andreas D.

Sehr großes Lob an euch, ihr habt unsere Hochzeit um ein weiteres Hightlight reicher gemacht. Wir und auch alle Gäste waren von der Qualität und dem Geschmack eures Essens begeistert. Weiterhin wart ihr im Vorfeld und am Tag selbst immer sympatisch, freundlich und hilfsbereit. Man kann euch nur weiterempfehlen, macht weiter so!

Sonja K.

Gutes Catering mit Liebe zum Detail, es gab sehr leckeres Fingerfood zu meinem 50sten Geburtstag. Die Auswahl war riesig, alles schön dekoriert. Die Gäste und wir waren begeistert, Geschirr wurde gestellt und abgeholt, Preis-Leistung war super. Tolle Beratung und netter Kontakt. Vielen Dank!

Sarah N.

Wir haben am 09.06.2018 unsere Hochzeit gefeiert. Das Catering wurde von allen gelobt. Alle waren vom Essen begeistert. Schon bei der Planung der Speisen war alles problemlos. Die Durchführung reibungslos. Der Service freundlich und nett. Fazit also nur zu empfehlen und bei jeder weiteren Veranstaltung von uns definitiv wieder am Start. Vielen Dank Marco und Crew.

Maximilian R.

Vielen herzlichen Dank für das wirklich tolle Buffet an unserer Hochzeit. Unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt. Die Gäste und wir waren durchweg von der Qualität Auswahl und Präsentation der Speisen begeistert. Vielen lieben Dank an Marco und das gesamte Team.

Nils J.

Super leckeres Essen und super Service!
Egal ob beim Langschläferfrühstück oder auf diversen Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet bis jetzt waren wir immer ausnahmslos zufrieden!

Weiter so, ihr macht einen mega Job!

Viktor H.

Gestern Abend konnten wir die Jungs von Lionslive im Traumtheater Salomè kennen lernen da sie dort das Catering verantworten. Fazit:
Kreative Küche, handwerklich einwandfreies Essen und zudem ein sehr guter Service. Wir werden Lionslive unseren Freunden und Geschäftspartner weiter empfehlen.

Luisa W.

Wir haben mit LionsLive erst Freitags Catering bei uns zuhause für ca. 20 Personen und am Samstag darauf in Wallerstädten eine Sommerparty für 54 Leute gemacht. Von Anfang an hat uns die tolle Zusammenarbeit bei der Speisen- und Getränkeauswahl begeistert, wir haben sehr kreativ etwas Tolles zusammengestellt. Die Lieferung am Freitag und die gesamte Begleitung der Party am Samstag waren absolut problemlos und sehr sympathisch, es hat allen Gästen sehr gut geschmeckt, besonders die Burgerstation und die Crèpes-Station kamen sehr gut an. Ob vegan oder mit Fleisch, alle waren begeistert.
Und zu guter Letzt war das Ganze auch den günstigen Preis mehr als wert.
Das würden wir immer wieder mit LionsLive machen und werden weiterhin auf den Festen in der Umgebung ihre leckeren Burger essen.